Das ist Modenplast GmbH

IM JAHRE 1985 ...

 

wurde Modenplast GmbH in Deutschland gegründet und ist ein familiengeführtes Unternehmen.

Unser Kerngebiet ist  die Herstellung und Vertrieb von Kunststoffartikel.

 

Am Anfang bestand die enge Zusammenarbeit mit Modenplast srl Italien und dem gesamten Fertigungsprogramm angefangen vom PVC-Granulat über Profile und Schläuche aus den beiden Fertigungsstandorten Bellaria (Rimini) für technische Profile und Ubersetto di Fiorano (Modena) für medizinische Halbzeugprodukte wie z.B. Schlauch und Granulat.

Im Laufe der Jahre erweiterte sich unser Geschäftsfeld von Halbzeugen bis hin zu kundenspezifischen Fertigprodukten für Medizinanwendungen mit einem weiteren Fertigungsstandort in der Tschechischen Republik.

Modenplast GmbH ist ein starker Partner für Halbzeuge im gesamten Medizinbereich in Deutschland sowie weltweit.

In enger  Zusammenarbeit mit unseren Kunden wurde auch die Produktpalette für kundenspezifische Schlauchsets immer weiterentwickelt.

Wir arbeiten schon über Jahre nur mit zertifizierten Partner zusammen.

 

Seit dem Jahr 2016 ist nun auch die Modenplast GmbH nach ISO 9001 und ISO 13485 zertifiziert.

Dieser Schritt dokumentiert auch unseren Qualitätsanspruch und ist die Basis für den weiteren Schritt zur Herstellung von Schläuchen. 

 

Der nächste Entwicklungsschritt ist nun der Aufbau des Produktionsstandortes in Kalchreuth.Hier entsteht in 2021 eine neue Produktionshalle mit Reinraumfertigung zur Herstellung von Schläuchen für medizinische Anwendungen.

 

Wir möchten uns vielmals für Ihr Interesse an unserem Unternehmen bedanken.

 

 

©Modenplast GmbH 2020

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok